Auschwitz ist Synonym für das größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, und es ist bestens dokumentiert. Auschwitz ist Tatort der Verwirklichung des geplanten und durchorganisierten Völkermordes, dessen Opfer nicht begraben, sondern verbrannt wurden. Ihre Asche wurde auf den Feldern der Umgebung verstreut, in den Seen versenkt und vereiste Wege damit bestreut.
Heute können wir kaum glauben und noch weniger begreifen, welche Gräueltaten von den Nazis in Auschwitz und an vielen ähnlichen Orten begangen wurden. Diese Taten sind in ihrem Ausmaß und ihrer Brutalität unvorstellbar – aber sie sind wahr!

 

4 TAGE IN KRAKAU, POLEN

*** Hotel “Vienna House Easy Cracow”

HIN- UND RÜCKFAHRT MIT DEM BUS

BESUCHE IN DEN LAGERN AUSCHWITZ I UND AUSCHWITZ II

FRÜHSTÜCK INKLUDIERT

 

ANMELDESTART am 7. November 00:00 Uhr – Einzahlungen und Anmeldungen davor werden nicht berücksichtigt und als nicht eingelangt gewertet! 

 

Alle weiteren INFORMATIONEN findest du hier:

young_younion_FOLDER_A5_Studienreise-Auschwitz_2023