NIE WIEDER FASCHISMUS! NIE WIEDER KRIEG!

Du willst wissen wie Rassismus heute noch unseren Alltag bestimmt? Warum Faschismus leider noch immer einen Platz in unserer Gesellschaft hat?

Wann?     25.04.-28.04.2024
Wo?        Gasthof – Hotel Stockinger  – 4052 Ansfelden

Teil des Seminars wird der Besuch der Gedenkstätte des ehem. KZ Mauthausen sein.

Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Speisen werden von der Jugendabteilung übernommen – Getränke sind selbst zu bezahlen! Da wir nur eine begrenzte Teilnehmer:innenanzahl für das Seminar zur Verfügung haben, melde dich so rasch wie möglich mittels dem Anmeldebutton unten an. Treffpunkt ist am Donnerstag, den 25. April 2024 um 16:30 Uhr vor der younion _ Die Daseinsgewerkschaft, 1090 Wien, Maria-Theresien-Straße 11. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst du am besten mit der U2 bis Schottentor – Ausgang Hohenstaufengasse. Die Ankunft am Sonntag, den 28. April 2024 ist um ca. 17:00 Uhr beim Abfahrtsort geplant.

 

ACHTUNG!

Das Seminar startet an einem DONNERSTAG NACHMITTAG daher ist für den FREITAG ein Urlaubstag oder eine Dienstfreistellung zu Konsumieren!!

Melde dich diesbezüglich gerne bei uns falls du Fragen dazu haben solltest!